Du bist immer für jeden da, nur zu wenig für dich selbst?

Schritt für Schritt zu deinem erfüllten Leben,

mit mehr Raum für dich & deinen Selbstwert und weg von Perfektionismus, gnadenloser Selbstkritik & negativen Glaubenssätzen - mit mir als Coachin an der Hand.


Es stapeln sich Bücher - nicht nur bei dir zu Hause, sondern auch in deinem Kopf. Es ist alles schon in dir. Aber: Dein Wissen will endlich in die Tat umgesetzt werden. So viel hast du probiert, so viel Sinn gesucht, so viel erreicht - aber nichts hat wirklich geholfen. Heute beenden wir dieses Spiel aus Sinnsuche, Nicht-Umsetzen & Unglückseligkeit. Das ist der Selbstwert-Booster:

Didaktisch

Enthält 4 didaktisch aufbereitete Online-Module, mit denen auch du noch heute starten kannst und dein selbstbestimmtes, erfülltes Leben endlich selbst in die Hand nimmst. Über 750 Sinnsucher:innen vertrauen EVACURA bereits.

Umsetzung

Wissen ist nichts, Praxis ist alles. Der Selbstwert-Booster fußt auf wissenschaftlich geprüften Methoden in Verbindung mit der Erfahrung aus jahrzehntelanger Expertise in den Gebieten psychische Gesundheit, Therapie & Coaching - da graue Theorie selten hilft, kombinieren wir sie mit waschechter Praxis.

Nachhaltig

Ich, Dani, deine Coachin, nehme dich liebevoll an die Hand und zeige dir, wie du den Selbstwert-Booster zu 100% für dich nutzen kannst. Du bekommst ein videogestütztes Modultraining mit mir und wir sorgen gemeinsam dafür, dass sich wirklich etwas verändert.

Bekannt aus:

Fühlst du dich, als wärst du genug? Oder ...

… hast du eher Zweifel, wenn du auf dich schaust und feststellst, dass du dir selbst niemals genug bist - egal, ob du gerade ein großes Projekt auf der Arbeit fertiggestellt hast oder für deine Kinder eine tolle Geburtstagsparty organisiert hast. Du blickst in den Spiegel und siehst … jemanden der nicht schön, nicht liebenswert und nicht gut genug ist.

… sagst du dir, dass morgen alles besser wird - und sich dann doch nichts ändert. Tag um Tag, Monat um Monat, Jahr um Jahr. Jedes Mal, wenn du dir etwas vornimmst, kommt was dazwischen und die Motivation scheint im Urlaub zu sein.

… hast du das Gefühl, immer nur für andere da zu sein: für die Kinder, für deinen Arbeitgeber, für deinen Partner - niemals aber für dich. Vielleicht weißt du auch schon gar nicht mehr, wie das geht - weil du nie nur einmal für dich bist, niemand dir bei der Umsetzung hilft.

Im Jahr 2019 waren 13,6 % der in Deutschland gesetzlich versicherten Arbeitnehmer wegen psychischen Krankheiten und Verhaltensstörungen arbeitsunfähig.

Die Krankheitstage sind nur der erste Hinweis darauf, dass es vielen Menschen nicht gut geht - und hier spielen genau die Probleme rein, die du oben schon gelesen hast.

Wie kann das sein? Immer wenn wir etwas leisten, haben wir anscheinend nicht das Gefühl, sich darüber freuen zu können. Im Gegenteil: Man bindet sich den nächsten Bären auf, die nächste große Aufgabe. Man liest, man bildet sich weiter.

Und du? Vielleicht befindest du dich in dieser Situation: Du atmest, du arbeitest, du gibst deine Zeit her - aber du lebst nicht und du hast keine Zeit für dich. Irgendwie saugt dich dein eigenes Leben aus. Und wenn du dir dann doch etwas für dich vornimmst, dann tust du es einfach nicht.

Der EVACURA Selbstwert-Booster kann dir helfen, dein Leben in die Hand zu nehmen - deinen Selbstwert bestimmst du, nicht die anderen oder deine Lebensumstände.

Die Bücher über Selbstwert, Lebensglück & innere Kinder stapeln sich bei dir zu Hause und doch verändert sich gar nichts? Es gibt eine andere Möglichkeit …

  • Es gibt ihn tatsächlich: einen Weg, neue Perspektiven in dein Gehirn einzubetten - endlich zu denken “Ich bin genug, ich bin zufrieden, ich bin ich selbst.” und endlich stolz und voller Liebe in den Spiegel zu sehen.
  • Stell dir vor, wie leicht, schön und zufrieden du dich fühlen würdest, wenn dein Selbstwert einen großen Platz in deinem Leben einnimmt - und du dich selbst als Person und jede Pore deines Körpers liebst & annimmst.
  • Was wäre, wenn du endlich Zeit für dich hättest - und sie routiniert & mit liebevoller aber konsequenter Disziplin einteilen kannst. Für dich & deine Lieben. In einem wundervollen Rahmen, den du dir selbst baust und pflegst, wie einmal deine Kinder.

… ohne egoistisch zu wirken oder dir Gedanken um so etwas zu machen. Ohne, dass der Tag mehr Stunden haben muss, damit du alles schaffst. Ohne, dass du abends mit einem großen Becher Eis auf dem Sofa versackst. Ohne das 5827. angeblich “lebensverändernde” Buch lesen zu müssen.

Booste deinen Selbstwert ganzheitlich - 4 Module für ein erfülltes und glückliches Leben.

Wissen ist nichts, Praxis ist alles. Was du bekommst, wenn du dich für den EVACURA Selbstwert-Booster entscheidest:

Modultraining ...

... mit mir, Dani, als deine Coachin - so sorgen wir gemeinsam für unzählige „Aha"-Momente und nachhaltige Veränderung bei dir. In meinem leicht verständlichen Modultraining zeige ich dir mithilfe von wissenschaftlich fundierten Videos, wie du dein Leben in die eigenen Hände nimmst.

Didaktisch aufbereitet:

Alle Module sind so aufbereitet, dass du sie direkt verstehst und umsetzen kannst - das spart enorm viel Zeit und Energie, die du im Alltag gut gebrauchen kannst. Über 750 Sinnsucher:innen vertrauen uns bereits!

Wissen ist nichts, Praxis ist alles.

Was bringt dir viel theoretisches Wissen, ohne es in die Tat umzusetzen? Genau deshalb setzen wir von EVACURA im Selbstwert-Booster auf direkt anwendbare & wirksame Tipps zum Umsetzen, die dich sofort animieren, loszulegen. Alle Methoden wurden zusammen mit Experten entwickelt, die jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen mitbringen.

Der Selbstwert-Booster: Erlebe in 4 einfach zu verstehenden Modulen, wie auch du endlich in die Umsetzung kommst, deinen Selbstwert pushst und damit dein Leben zu 100% so ausgestaltest, wie du es dir vorstellst.

Modul 1

Dein Selbstwert - was ist er und wo kommt er her?

Planung
Current Progress
Current Progress
Planung

Für viele Menschen ist er irgendwie etwas Ungreifbares: unser Selbstwert. Eins vorab: Er ist kein bestimmtes Gefühl und führt nicht automatisch dazu, dass sich alle Probleme in Luft auflösen.


Du stellst dir jetzt vielleicht die Fragen: “ Warum ist der Selbstwert dann wichtig? Woran erkennt man einen guten Selbstwert? Woher weiß ich, dass er fehlt?”


All das verstehst du mithilfe meiner didaktisch-klugen, kurzen Anleitung im ersten Video. Was du davon hast, zu wissen, wie das mit dem Selbstwert funktioniert?


Einen direkten Zugang zu dir selbst, damit du schnell und effizient in die Umsetzung kommen kannst.

Modul 2

Dein Blick auf deinen eigenen Selbstwert und dein Leben

Planung
Current Progress
Current Progress
Planung

Im 2. Video erfährst du genau, was deine Erkenntnisse aus Modul 1 für dein Leben bedeuten. Damit übertragen wir dein Wissen und deine Erfahrungen direkt in die Praxis, in deine Situation. Dafür sind wir ja schließlich hier, oder?


Ich als Coachin weiß, dass liebevoller Druck dir dabei richtig gut helfen kann, damit du in Modul 2 schon startest, deinen Selbstwert zu verstehen & zu boosten.


Aus diesem Grund gebe ich dir auch in Video 2 eine genaue Anleitung, wie du deine Situation präzise, schnell und effizient analysierst. Auch das hilft dir danach, endlich ins Tun zu kommen und dich frei & glücklich zu fühlen.

Modul 3

Warum du dich so nie selbst lieben wirst

Planung
Current Progress
Current Progress
Planung

Hier gehen wir gemeinsam den 3 großen Fehlern auf den Grund, die dafür sorgen, dass du niemals glücklich sein wirst.


In Modul 3 zeige ich dir genau, was dich dabei unterstützt, endlich einen besseren Umgang mit dir, deiner Zeit und deinen Bedürfnissen zu pflegen. Dich selbst anzunehmen und zu akzeptieren. Und die 3 großen Fehler nicht mehr zu begehen.

Modul 4

Wie kannst du einen gesunden Selbstwert aufbauen?

Planung
Current Progress
Current Progress
Planung

Der Abschluss deiner Selbstwert-Booster Reise wird vor allem durch den EVACURA MINDFUL WAY gekennzeichnet sein:


Diese Methode habe ich zusammen mit Experten aus den Bereichen Therapie, Coaching & Körperarbeit entwickelt, damit auch du den Sinn in deinem Leben erkennst, nach ihm leben kannst und die wissenschaftlich erprobten Methoden für dich umsetzen kannst.

Der Selbstwert-Booster ist ganz schnell zu verstehen:


Wenn du dich für den Selbstwert-Booster entscheidest, bekommst du einen Zugang und einen Link per Mail zugeschickt. Der Link führt dich dann zu dem exklusiven Online-Bereich des Selbstwert-Boosters, bei welchem du dich mit deinen persönlichen Zugangsdaten anmeldest.


Alle Module werden jeweils mit einem Tag Verzug freigeschaltet - das bedeutet, Modul 1 kannst du dir sofort nach Kauf anschauen, Modul 2 einen Tag nach Kauf usw.

Wenn wir dich damit überzeugt haben, ist es höchste Zeit, in die Umsetzung zu kommen: Selbstwert-Booster stark rabattiert sichern.
Wie gehts zum Selbstwert-Booster?

Hinweis: Es kommen selbstverständlich keine weiteren Kosten auf dich zu, wenn du dich für den Selbstwert-Booster entscheidest.

Damit du deinen Weg in dein neues Leben noch besser gestalten kannst, bekommst du von EVACURA & mir …

Zu Modul 1: Erkenntnis-Übung „Durchschau dich selbst” - mit welchen Kompensations-Strategien sabotierst du deinen Selbstwert?

Zu Modul 2: Bedürfnis-Arbeitsblatt „Was brauchst du?" - Erfahre, welche Bedürfnisse dir persönlich wichtig sind und in deiner Kindheit wenig Beachtung gefunden haben. Wie sich das schmerzhaft auf dein heutiges Leben auswirkt und was immer noch nicht erfüllt wird.

Zu Modul 4: Meditation “Selbstliebe”, Selbstwert aufbauen - Ändere, wie du über dich selbst denkst. Integriere die Meditation leicht in deinen Alltag & lass so den inneren Kritiker endlich erstummen. Betrachte dich mit einem Blick liebevoller Güte.

Ich fühle dich ...

… denn ich hab in meinem Leben bereits an vielen Scheidepunkten gestanden. Natürlich ist die Geschichte, die folgt, sehr extrem - aber vieles davon trifft im Kern auch auf dich zu.

Mein Name ist Dani.

Ich bin die Gründerin von EVACURA und Kopf und Stimme des Erfolgspodcasts MINDFUL MINUTES mit über einer Million Downloads. Spezialisiert auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit westlicher und buddhistischer Psychologie und Coaching.

Vernachlässigung, Verlassenwerden, Alkoholismus, Missbrauch, Essstörungen … Einige der schwerwiegenden Themen meiner Kindheit …

Ich fühlte mich niemals gut genug. Konnte Grenzen nicht spüren, war nie für mich da.

Ich verstand irgendwann, dass mein ungesunder Lebensstil primär mit meiner Psyche zu tun hatte. Und ich wusste ab einem bestimmten Punkt, dass ich da alleine nicht mehr herauskommen würde …
Meine 20er waren das Jahrzehnt der Heilung. Doch die erste Therapie brachte es lange nicht. Viel zu kopfgesteuert war das, was leider vielen so geht. Doch es gibt Wege, die erfolgreicher sind.

Dank mir selbst bin ich heute frei und liebe mein Leben, so wie es ist. Durch glückliche Umstände stieß ich mit 25 auf Meditation und Körperarbeit, kombiniert mit einer neuen Therapie und das systemische Coaching. Alles Disziplinen, die gemeinsam wie eine Superpower sind …

… und welche das Team von EVACURA und ich fusioniert haben, um dir zu zeigen, dass es einen effektiven, zeitsparenden und anderen Weg gibt.

Vielleicht hast du so eine Geschichte in ihrer Heftigkeit nicht erlebt, vielleicht aber doch.

Trotz- und gerade deswegen: Der Weg, um aus diesem Käfig herauszufinden, ist immer derselbe - und dieser Weg hat immer etwas mit deinem Selbstwert zu tun.

Deshalb haben wir von EVACURA den Selbstwert-Booster entwickelt.

Wir glauben nicht nur an dich, sondern unterstützen dich auch. Ganz konkret heißt das: Ich, Dani, unterstütze dich im Selbstwert-Booster mit sinnvollen und konkreten Anleitungen & Methoden.

Bonus: Natürlich vergesse ich dabei nicht, dich immer wieder liebevoll zu motivieren. ;)

Andere Sinnsucher:innen und ihre Erfahrungen: 

Bevor ich den Selbstwert-Booster entdeckt hatte, fühlte ich mich regelrecht von mir selbst erdrückt: Immer dann, wenn ich kritisiert wurde, ein Projekt nicht geklappt hat oder ich einfach “mit dem falschen” Fuß aufgestanden war, fühlte ich mich wertlos und einsam - ohne, dass ich wusste, warum genau. Dani hat es in ihren Videos geschafft mir zu zeigen, dass es auch noch einen anderen Weg gibt: Jetzt weiß ich 1. was eigentlich mein Problem ist und 2. welche Methoden mir jeden Tag dabei helfen, meinen Selbstwert zu erkennen und zu unterstützen.

Tanja

Als Architekt war meine Arbeit nie ein Job, sondern schon immer Berufung: Ich bin wohl das, was viele als Arbeitstier bezeichnen würden. Lange Zeit habe ich gedacht, dass ich um so mehr wert bin, um so mehr ich leiste. Dass das natürlich völliger Quatsch ist, war mir rein rational immer klar - aber man kann ja dann doch oft nicht aus seiner Haut. Es musste sich etwas ändern - Denn es ging mir einfach immer schlechter und ich fühlte mich immer trauriger und verlassener. Zu Hause erstickte ich schon in Büchern und las alles, um meine Lebenssituation zu verbessern. Doch wirklich etwas verändert hatte sich nichts. Durch Dani’s Module zu meinem Selbstwert konnte ich mit praktischen Tipps direkt in die Umsetzung starten. Ich bin noch nicht am Ende meiner Reise zu einem gesunden Selbstwert, aber ich bin auf dem Weg und dafür super dankbar.

Markus

Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Glaubenssätzen und psychischer Gesundheit im Allgemeinen. Denn lange hatte ich eine Art “Helfersyndrom”. Auf meiner Stirn stand “Bitte, lass mich dir helfen.” Nur leider hat all das mich immer weiter aufgefressen, sodass ich mich am Ende kaum noch um mich selbst gekümmert habe und aus dieser Sackgasse überhaupt nicht mehr rausfand. Die Module, die liebevolle Art von Dani und das Konzept haben mir das erste Mal geholfen, wirklich über den Tellerrand zu schauen und zu verstehen, warum das bei mir so ist und was ich dagegen tun kann.

Jule

So, liebe/r Sinnsucher:inn: jetzt bist du an der Reihe, den ersten Schritt zu wagen und deinen Selbstwert in deine eigenen, schaffenden Hände zu legen:

Hier findest du die häufigsten Fragen

Was brauche ich für den Selbstwert-Booster?

Sehr wenig. Im Prinzip brauchen wir lediglich deine Aufmerksamkeit und du eine bestehende Internetverbindung mit einem Browser, der unseren Membersclub anzeigt. Wir empfehlen dir Google Chrome. Außerdem ist es nicht schlecht, wenn du für die Module Zettel, Stift und Zeit mitbringst.

Wie komme ich zu den Modulen?

Über deinen persönlichen Mitgliederbereich. Den Link zum Membersbereich und deine Zugangsdaten schicken wir dir auf die Mailadresse, die du beim Kauf angibst. Schau bitte auch in deinen Spam-Ordner.

Schließe ich beim Selbstwert-Booster ein Abo ab?

Nein. Es entstehen dir keine weiteren Kosten, wenn du den Selbstwert-Booster kaufst.

Ich bin mir unsicher - was, wenn der Selbstwert-Booster nichts für mich ist?

Wir können dich beruhigen: Der Selbstwert-Booster ist so aufgebaut, dass du maximal daraus lernst und mitnehmen kannst. Egal, in welcher Situation du dich befindest oder wie alt du bist.

Ich brauche Hilfe oder meine Fragen wurden hier noch nicht beantwortet - an wen kann ich mich wenden?

Wende dich gerne an info@evacura.de - wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.